*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Spellbound am 05.02.2010, 22:22 Uhr

Mir reichts!

Unsere Tochter hatte auch eine unmögliche Lehrerin in der ersten Klasse.
Sie hat es zufälligerweise nicht an unserer Tochter ausgelassen aber unser Mädchen hat doch darunter gelitten. Einmal hat sie abends im Bett angefangen zu weinen und uns gefragt warum sie eine so böse Lehrerin hat.Tja , da ist aus einer nicht Waldifamilie plötzlich eine ganz engagierte Familie geworden. Ich habe sehr schnell gelernt meiner Tochter eine Flötentasche zu stricken und einen Ball zu filzen und die Schule zu putzen. Kinder zu bespaßen und was auch immer. Meine Tochter ist dort in eine völlig fremde Umgebung gekommen und hat sich sehr schnell wohl gefühlt und was soll ich sagen. Uns geht es nun viel besser und der kleine Bruder wird gleich dort eingeschult. Allein die monatlichen Elternabende sind ein Erlebnis !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.