*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von little_princess am 05.02.2010, 23:41 Uhr

@LUCALARA

Wenn ihr schon mit der Lehrerin gesprochen habt und das absolut nichts gebracht hat, würde ich, sofern ihr die Möglichkeit habt, die Schule wechseln. Denn so wie es bei deiner Tochter läuft, ist es nicht normal (auch wenn das hier scheinbar einige finden, ich möchte die mal erleben, wenn ihr Kind 3 stunden an den Hausaufgaben sitzt, wegen Nichtigkeiten Strafarbeiten bekommt, im klassenzimmer eingespeert wird und aus Angst vor der Lehrerin jeden Tag vor der Schule weint) und ich würde ihr das nicht noch länger zumuten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.