*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vesna am 05.02.2010, 17:43 Uhr

@wickie


Du sprichst mir aus der Seele....
Ich habe ein Kind, das sehr still und in sich gekehrt ist. Er wird ständig neben die "Störenfriede"gesetzt, mit denen er im übrigen sehr gut auskommt. Der eine ist sogar sein bester Freund. Aber im Unterricht nervt ihn das ständige Gequatsche, das Abgelenktsein, das "Guck-mal-was-ich-hier-gemalt-habe" der anderen total.
Die Mütter der "Störenfriede" sind übrigens genau wie die Threaderöffnerin der Meinung,das ihr Kind nicht stört, nicht abgelenkt ist etc. und motzen auf die Lehrerin.....

Es kommt also immer auf die Sicht der Dinge an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.