*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 05.02.2010, 14:37 Uhr

finde das auch nicht zumutbar

... ein Kind im Klassenzimmer einschließen - geht einfach heute nicht! Würde auch mit rechtl. Schritten drohen! Würde sie auch aus der Klasse nehmen, denn es ist offensichtlich das sie dein Kind mobbt (wahrscheinlich weil du es wagst aufzuschreien - so blöd es klingt).

Da hilft nur ein Wechsel - wenn die Schulleitung nicht handelt.

Es gibt einfach Situation - da ist man im Recht und bekommt doch nicht Recht - so doof es ist.

Ist genauso als wenn du mit deinem Chef im Streit liegst - du kannst 100 x im Recht sein, er ist halt der Chef.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.