kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 05.02.2010, 14:38 Uhr zurück

Re: ICH KANN DICH SEEEHR GUT VERSTEHEN!

warum gehen Strafarbeiten gar nicht?
Was würdest Du denn machen wenn Du Kinder in der Klasse sitzen hast die permanent den Unterricht stören? Ein Kind genügt, das reißt die anderen ganz leicht mit...
Man kann sich bei 25-30 Kindern in einer Klasse nicht neben das störende Kind hinknien und bitte bitte sagen...
Auch bei meinem Sohn in der Klasse sind ein paar Störer... auch die durften schon in der ersten Klasse die Klassenregeln abschreiben...

Wenn es ungerechtfertigt ist ist es natürlich etwas anderes, aber oft erzählen die Kinder zuhause etwas anderes....

Ich wollte mit dem Montebeispiel nur klarmachen, daß auch dort die Kinder nicht machen dürfen was sie wollen, auch dort werden Störer bestraft und den Monteeltern hier wäre es manchmal lieber die Kids hätten eine Strafarbeit auf. Stattdessen werden sie in der Arbeit angerufen sie mögen doch bitte ihr Kind umgehend abholen, es stört den Unterricht...
Und auch dort gibt es sehr strenge Lehrer mit deren Methoden ich nicht unbedingt einverstanden bin...
Dort ist auch nicht alles Gold was glänzt...
Man muß auch mal kritisch mit dem eigenen Kind umgehen bevor man gegen die Lehrer wettert...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht