1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 05.02.2010, 14:10 Uhr

Und was wenn es brennt? Oder deine Tochter aufs Clo muss?

Hat die Lehrerin nen Schuss, oder was? Nee, jetzt stellt euch mal vor, es brennt (sehr unwahrscheinlich, aber soll ja vorkommen). Das arme Kind alleine in der Klasse eingeschlossen. Ich glaub ich spinne. Oder die Kleine muss aufs Clo. Soll sie in die Hose machen.

Würd mich mal beim Schulamt beschweren. 2 - 3 Stunden Hausaufgaben sind in den Klassen 7 - 10 zumutbar, aber nicht im ersten Schuljahr.

Ne Strafarbeit mal, o.k, die hatte unsere auch mal auf, aber nur eine dann und die hatte dann fast die gesamte Klasse auf, weil sie gequasselt hatten.

Aber da würd ich auch auf die Barrikaden gehen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.