Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 18. SSW am 25.08.2014, 11:10 Uhr

was so schlimm an der Situation ist, ....

.... das es oftmal die Ärzte sind, die die Eltern dazu drängen, so ein Kind nicht zu bekommen.Sie erzählen den natürlich geschockten und zuerst einmal logischer Weise überforderten Eltern die allerschlimmsten Hortorgeschichten.Die wahrscheinlich auch schon so vorgekommen sind, aber niemand kann sagen, ob es auch wirklich so kommt. Keiner der Ärzte zeigt den Eltern Wege auf, wie man sich arrangieren kann, wo man sich Hilfe holen kann.Nein, auch diese wollen den Nichtnormalfall schnell entsorgen. Selbst ich wurde von so einem Deppen von Arzt angemacht ( ich war damals 37) , weil ich sämtliche Diagnostik abgelehnt habe.Ich musste mir sagen lassen, das es unverantwortlich wäre, weil man heutzutage keine behinderten Kinder mehr in die Welt setzen müsse. Und sowas darf die Bezeichnung Arzt tragen :-(.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.