Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 31.08.2014, 12:55 Uhr

Wieso kann man sein Kind nicht einfach annehmen so wie es ist ?

du unglaubliches wunder, du ;) sag mal, kommst du dir nicht irgendwann selber bescheuert vor, frauen, die sich fuer einen abbruch entscheiden, hier unablaessig als moerderinnen zu bezeichnen? du scheinst komplett merkbefreit zu sein.
du wirkst so kalt und unbeugsam und empathielos auf mich, dass ich mir dich irgendwie auch nicht als liebevolle mutter vorstellen kann. was wuerdest du denn mit einer tochter tun, die abtreibt? zum teufel jagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.