Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 18. SSW am 24.08.2014, 13:29 Uhr

es gibt aber nunmal schweres leid

Wenn jemand von vornherein Panik schiebt mit Ängsten und Sorgen, der sie ein behindertes Kind bekommen könnte, der hat seine Entscheidung im Vorfeld getroffen. Alles, was nicht der Norm entspricht wird entsorgt. Sorry, aber es ist so. Ich möchte nicht wissen, wieviele gesunde Kinder entsorgt werden, aufgund irgendwelcher statistischen Werte.

Sicherlich sagt niemand, er möchte unbedingt ein krankes Kind, aber es treffen viele schon vorher eine Entscheidung., in den meisten Fällen weil man mit den persönlichen Einschränkungen nicht leben möchte. Und letztens der Bericht bei Stern TV hat mir mal wieder gezeigt, das meine Einstellung nicht falsch sein kann. Und jeder der behauptet, die Beziehung wäre daran zerbrochen, das ist Quatsch, die wäre auch ohne behindertes Kind zerbrochen, das sind für mich alles nur Ausreden.

Aber eigentlich wollte ich nur wissen, warum viele Mütter nicht bereit sind, dieses Schicksal anzunehmen, wobei es für mich auch nicht wirklich Schicksal ist, sondern eine Einstellungssache gegenüber dem Gut "Leben".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.