Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 24.08.2014, 13:57 Uhr

Wieso kann man sein Kind nicht einfach annehmen so wie es ist ?

Ich bin nach einer ICSI mit Zwillingen in der 15. SSW. Wir haben auch kein Ersttrimesterscreening machen lassen. Für uns war klar, dass ein Abbruch nicht infrage käme. Natürlich hoffen wir, wie alle, dass alles gut geht und die Babys gesund sind.

Wir sagen halt immer, dass bei den Untersuchungen alles in Ordnung sein kann und dann kann immer noch bei der Geburt oder auch später etwas sein. Und dann kann man auch nicht sagen: "Jetzt will ich dieses Kind nicht mehr".

Aber dazu hat natürlich jeder seine eigene Meinung und diese Entscheidung muss sicher jedes Paar für sich treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.