Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.08.2014, 12:07 Uhr

Wieso kann man sein Kind nicht einfach annehmen so wie es ist ?

Ja, früher war eh alles besser! Früher wurden solche besonderen Kinder meist lebenslänglich in abgedunkelten Zimmern versteckt und wurden nicht gefördert. Ich arbeite in der Psychiatrie und kenne die Generation behinderter Kinder von "damals". Heute hat man viel mehr Möglichkeiten ein krankes Kind zu fördern und viele Eltern, die sich für so ein Kind entscheiden, machen diese Sache HEUTE viel professioneller und suchen sich Unterstützung!

Die Mütter, die das nicht leisten können, haben die Möglichkeit sich dagegen zu entscheiden.

Ein schwerstkrankes Kind bedeutet auch für das Kind selbst oftmals ein Leben mit Schmerzen und Qual. Jede Frau würde auch ein so behindertes Kind lieben und dadurch sicher stetige Glücksgefühle dabei haben, wenn das Kind sich quält....

Du sprichst solchen Frauen die Liebesfähigkeit ab und das ist mies!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.