Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.08.2014, 18:11 Uhr

nee...ich hab alles noch einmal durchgelesen

und genau ein posting gfefunden, in dem es sinngemäß heißt "so ein leben würde ich meinem kind nicht antun wollen"....was aber sehr explizit auch die art leben, die nicht angetan würde, darstellt und mit deinem kind nichts zu tun hat (hoffe ich).

Ansonsten fand ich bitterböse worte ggü. frauen, die sich für den anderen weg entscheiden.

man darf die ja scheiße finden, diese frauen....aber ob man eine panisch-verändgtigte Frau, die noch KEINE entscheidung getroffen hat, so angehen sollte....das muss wohl jeder mit sich und seinen moral- und ethikvorstelungen ausmachen....ICH kann es nicht gut haben, wenn menschen, die verzweifelt um rat, fragen mit so wenig mitmenschlichkeit udn empathie über den "kindermörderinen, denen das bequeme leben und das maßgeschneiderte kind wichtiger sind, als ein unschuldiges leben"-kamm geschoren werden.

ich denke aber, wir haben alle unsere standpunkte jetzt klar dargestellt.

ich muss dazu noch sagen: ich habe, in aller demut und in der hoffnung, niemals diese frage beantworten zu müssen, keine ahnung, was ich den dan täte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.