Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.08.2014, 14:25 Uhr

aber auch das ist einseitig

denn nicht jede art der behinderung ist gelich, nicht jede ist so schlimm und es GIBT ja viele T21-Kinder, die ein gutes leben haben und eben fröhlich und gesund und liebenswert sind.


ein schwerer sauerstoffmangel unter der geburt ist ja oft für viel "schlimmere" behinderungen ursächlich und diese kinder darf man (jnd will man) ja auch nicht öten.

ich finde durchaus, dass es immer sehr individuelle abwägungsasache ist (und ich finde es NICHT verwerflich, wenn man sagt "ich traue mir das nicht zu, ich habe zuviel angst, ich möchte so nicht leben", auch wenn das hier weitgehend abgesprochen wird).

aber einer frau, die Angst, panik und verscheidene Überlegungen äußert sofort zu verurteilen und niederzumachen und als monster hinzustellen, ist in meinen augen armselig.

Ich glaube nämlich tatsächlich, dass leben und wohlbefinden einer frau AUCH wichtig ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchmuskel Einseitig beim Laufen

Hallo, ich habe heute beim laufen bemerkt das auf der rechten Seite meine vermutlichen Bauchmuskeln schmerzen. Tut schon bisschen weh. Hat das vielleicht auch jemand und mir sagen woran das liegt? Dem Baby gehts gut der kleine strampelt hin und wieder also denke ich das damit ...

von Mrskruemel22, 21. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitig verkürzter Femur (Oberschenkelknochen)

Ihr Lieben, aktuell bin ich in der SSW 34 + 3. Bei der Feindiagnostik und Organsceening, ebenso in den bisherigen Vorsorgeterminen waren alle Werte immer gut (ETS inkl. NIPT unauffällig). Nun ist meiner Frauenärztin aufgefallen dass der Femur rechts verkürzt ist. Darauf ...

von Dani1990c, 35. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen einseitig

Hallo liebe Community, seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin (5. Woche). Gestern Abend und jetzt am Abend habe ich im unteren Bauchbereich so ein Stechen. Man kann es aushalten, aber es ist bemerkbar. Nach Dr Google habe ich jetzt Panik, dass es eine Eileiter-SW ...

von corinni22, 5. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Schwangerschaftstest & einseitig verklebte Eileiter

Hallo zusammen Bei mir wurde eine einseitig verklebte Eileiter diagnostiziert (diese ist undurchlässig), die andere ist aber durchlässig. Nach vielen erfolglosen Versuchen hat es nun trotzdem auf natürliche Weise geklappt, habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht und diese ...

von langstrumpf12, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitige Brustschmerzen

Guten Tag alle zusammen, Ich befinde mich in der 20 ssw mit meinem 3 Kind und hab heute einseitige Brustschmerzen. Wie ein Blitzschlag fühlt sich das kurz an schmerzt höllisch und hört auf, bei den beiden anderen Ss erinnere ich mich auch an Brustschmerzen aber nicht ganz ...

von Lia1416, 20. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 3 Tagen plötzlich einseitig geschwollen Lymphknoten (Hals)

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen am Hals rechts einen geschwollen Lymphknoten der auch schmerzt wenn man tastet. Dieser kam plötzlich und ist auch schon dicker. Kann es sein das es durch meine Erkältung letzter Woche im Nachhinein kommen könnte? Da hatte ich Schnupfen ...

von Lino33, 13. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitig harter Bauch

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 24.ssw und heute wird mein Bauch oft hart. Das kenne ich schon seit ein paar Wochen, Dienstag war alles ok bei der Vorsorge. Aber heute wird er wirklich oft hart, vor allem linksseitig. Das hält ne halbe Minute an, dann entspannt er sich ...

von Hühnerjessy, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Muskel/Wadenkrampf einseitig was hilft

Hallo, ich habe immer wieder mal am rechten Schienbein äußere Seite einen Muskel-/Wadenkrampf. Heute Nacht war er sehr schlimm, seitdem tut mir auch durchgehend der Fuß weh. Ist zwar zum aushalten aber immer stark auf Spannung. Magnesium nehme ich sowieso das hilft ...

von boymom21, 24. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitige Brustschmerzen?

Guten Morgen ihr lieben, Hattet ihr das auch, dass ihr nur auf einer Seite etwas dollere Schmerzen hattet ? Meine linke Brust tut etwas mehr weh bei Berührungen als meine Rechte. Etwas abtasten konnte ich sie aber sobald ich etwas mehr abtasten möchte, merke ich dass die ...

von Sarah9400, 5. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitiger Beinschmerz, keine Thrombose

Hallo liebe Mamis, Kennt das Jemand? Ich hab seit einer Woche Schmerzen im linken Bein. Unter der Fußsohle, Wade, Oberschenkel oben und unten, im Gesäß und auch ab und an im Rücken. Das ist total anstrengend. Ich überlaste mein Bein auch gar nicht. Gehe maximal 15 min am Tag ...

von Mami2291, 22. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.