Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt45 am 24.08.2014, 14:36 Uhr

Genau darum geht es !!!

Wenn ein Angehöriger oder ein Mensch den man gut kennt krank ist, dann leidet man doch immer mit. Man spürt doch die Qualen die er erleidet. Gern würde man Schmerzen usw. abnehmen. Sehenden Auges soll ich mein mir am nächsten des Herzen liegendes Kindes in solch ein ungewisses Schicksal entlassen. Bei einer Diagnose steht doch schon ( vieles )fest, wie hoch der Grad der Behinderung sein wird. Viele Down Kinder haben eben schwere Herzfehler usw.. Diese Kinder sehen wir eben sehr selten fröhlich auf der Straße hüpfen. Ich denke es geht schon um schwerst behinderte Kinder.
Unglaubliches Wunder du gehst doch bestimmt regelmäßig zur Vorsorge, lässt US machen usw..Warum?? Hat man denn bei dir Unregelmäßigkeiten entdeckt, dass du so locker hier diskutieren kannst. Wo bringst du dich in Schicksale von anderen ein ? Stellst du dich politisch auf die Seite von Schwerstbehinderten ? Gibst du von deinem Geld ab um spezielle Rollstühle usw. zu spenden ?? usw.....

Kleeblatt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.