Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.08.2014, 13:08 Uhr

es gibt aber nunmal schweres leid

und sehr schwere ausprägungen der verscheidenen Krankheiten und behindwerungen, auch bei trisomie 21.

außerdem finde ich es grausam und ekelhaft, frauen, die eine enstcheidung zu treffen haben, die wohl kaum einem mennschen leicht fällt nun moralinsauer abzuverlangen, wie sie das sagen/zugeben/begründen sollen.

in unserer nachbarshcaft wohnte ein "kind" mit trisomie 21.

vielelicht hatte er noch was anderes, das weiß ich nicht, er schrie sehr viel und die eltern sahen grauenhaft aus, vollkommen erschöpft.

Und als sie alt wurden (und das "kind" 30 war), KONNTEN sie es nicht mehr und mussten ihn ins heim geben und er wird keinerlei angehörige haben, wen sie mal sterben.

ich bin sehr froh, dass mein kind gesund ist und ich wäre sehr erschüttert und in meinen grundfesten durcheinander gewesen, wen in der schwangerschaft (oder unter der geburt) eine schwere behinderung eingetreten wäre.

so zu tun, als sei das alles killefit und für jeden ohne seelische schäden zu überstehen, ist fast boshaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.