Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.08.2014, 12:04 Uhr

Früher ?

Früher gab es Hebammen die sich dem Kind "angenommen" haben.
Oder Heime, in denen diese besonderen Kinder grundversorgt wurden, mehr aber auch nicht.

"Früher" ist ein wahrlich schlechtes Argument.

In meiner Kindheit gab es eine Familie mit besonderem Kind, die diesem absolut nicht gewachsen war. Zwei weitere Kinder gingen den Bach runter, die Mutter würde schwerst depressiv, der Alkohol wurde ihr Begleiter.

Stehst Du diesen Familien dann bei ? Redest Du nur oder bist Du aktiv solche Familien zu unterstützen? Nimmst Du die gesunden Kinder dieser Familie mit in den Freizeitpark, ins Schwimmbad, in den Urlaub ?
Sottest Du das kranke Kind damit die Familie in den Freizeitpark gehen kann, ins Schwimmbad , in den Urlaub ?

Jeder muss für sein Leben alleine entscheiden und keiner hat das Recht zu urteilen.
Und keine der Frauen die sich für den Abbruch entscheiden machen das mal eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.