Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 25.08.2014, 8:49 Uhr

Wieso kann man sein Kind nicht einfach annehmen so wie es ist ?

Ich möchte gerne mal wissen, wie viele dieser Eltern vorher wussten, obdas Kind schwerbehindert ist oder nicht. T21 ist eine der häufigsten Behinderungen, die man im Mutterleib diagnostizieren kann. Außerdem die anderen Trisomien und evtl Fehlbildungen. Wie schwer die Behinderung tatsächlich ist und wie sich das Ganze entwickelt, das kann man oft einfach nicht wissen. Das ist doch das Dilemma. Die Eltern, die sich für eine Abtreibung entscheiden, entscheidensich somit immer auch gegen einLeben mit einem behinderten Kind, welches eben doch sehr schön hätte sein könnnen.
Eltern müssen also in kurzer Zeit eine Entscheidung treffen, die man gar nicht treffen kann. Und da kommen eben auch Gedanken der Scham ins Spiel. Man denkt dann vielleicht doch, dass man so ein Kind außer der Norm nicht will. Eben weil man sich nur ein Bild machen kann, z.B. in so einem Forum - aber wissen kann man es eben nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.