Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.08.2014, 16:58 Uhr

die frauen WERDEN nicht angegriffen

hier werden die frauen angegriffen, die eine verzweifelte Mit-frau beschimpfen, ihr widerliche beweggründe und ein armseliges menschenbild unterstellen, die IN VERZWEIFLUNG UND ANGST eine Frage stellt, die selbst mit kühlem kopf durchaus gestellt werden DARF!

und die Diskussion richtet sich nicht im geringsten gegen behinderte, sondern dagegen, so zu tun, als sei es alles völlig easypeasy und NICHT eine Belastung, die man als wenig stabiler oder gar selber kranker mensch vielelicht nicht SCHAFFT, ein behindertes kind GGUT großzuziehen.

je nach Grad der behinderung und Ausmaß der Krankheit ist es das nämlich DOCH.

Ich habe hier zumindest noch NIE eine frau gelesen, die "§muunter gesunde Kinder abtreibt" und diese abwertende verallgemeinerung finde ich ähnlich bescheuert, wie ich ebenfalls die "Leid und Lebenssin"-Aussage finde, an der du dich ja zu recht auch störst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.