Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287, 15. SSW am 25.08.2014, 7:51 Uhr

der Preis

Na klar ist der Wunsch legitim. Jeder wuenscht sicht gesunde Kinder und ein entspanntes Leben.

Die Frage ist doch, um welchen Preis?
Ein krankes Kind abtreiben und ein neues machen, in der Hoffnung dass das dann gesund ist? Das Kind zahlt den Preis dafuer. Und da ist doch die ethische Frage ob das eben ok ist, den Tod des eigenen Kindes gegen ein entspanntes Leben abzuwiegen. Verstehst Du was ich meine?

Ich tu mich da auch schwer, wo ich persoenlich meine Grenze ziehen wuerde.
Aber ich finds gut, dass mal drueber diskutiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.