Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.09.2014, 15:19 Uhr

Moralkeule

"Verkehrte Welt, ehrlich. Das Unmoralische und Schlechte ist gesellschaftlich akzeptiert und das Gegenteil verwerflich. Wo soll das noch hinführen???"

Wieso, zum Teufel, ist es "unmoralisch und schlecht", sich in gewissen Situationen FÜR einen Schwangerschaftsabbruch zu entscheiden?

Jetzt pack ich auch mal die Moralkeule aus und werde polemisch - eine wirklich gute Mutter will ihrem Kind nicht nur ihre Liebe und Aufmerksamkeit und Fürsorge geben (das reicht übrigens manchmal nicht!), sondern handelt verantwortungsbewusst im Sinne des Kindes und der bereits vorhandenen Kinder. Und da kann es sehr wohl die erwachsenere, verantwortungsvollere und weisere Entscheidung sein, in bestimmten Situationen ein bestimmtes Kind eben NICHT zu bekommen.

Aber das scheint die Mörderruf-Fraktion offenbar nicht zu kapieren...

Schema F funktioniert nun mal nicht, das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß - aber auch das scheinen manche nicht zu kapieren.

Argh...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.