Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.08.2014, 9:07 Uhr

Also doch ....

Also, meine beiden gesunden Kinder haben schon mein komplettes Leben verändert! so wie es bei fast jeder Mutter ist/sein sollte.

Mit Kindern steckt man meistens zurück und gibt Dinge auf, muss Verantwortung übernehmen und stellt sich selbst erstmal für einige Jahre zurück.

Und wir reden hier nicht vom "perfekten" Kind, sondern hier geht es um kranke Kinder, die eventuell Null Lebensqualität haben.

Wenn es darum ginge nur perfekte Kinder haben zu wollen, dann würden wir hier von Haarfarbe, Geschlecht etc nach Wunsch sprechen.
DAS wäre verwerflich und nicht diskutabel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.