Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 09.02.2019, 18:52 Uhr

@kunstflair

Naja, ich empfinde es schon als "jammern", wenn die Zweitfrau gerne "Erstfrau" wäre und wissen will, ob diese Ehe überhaupt noch eine Chance hat und sie gegen die Erstfrau "gewinnen" kann. Sie jedoch lediglich hören will: Nein, die Ehe hat keine Chance und er wird dich lieben, vergöttern und auf Händen tragen bis ans Ende aller Tage!
Sie hat es sich so ausgesucht, sie hat ja die Wahl und ehrlich, einen ernsthaften Absprung hat sie nie versucht. Das Liebeskummer wehtut und nicht zu knapp, darin sind wir uns denke ich alle einig. Jedoch in einer Beziehung zu verharren, sich von ihr kaputt machen zu lassen, weil Frau gegen eine(ich fasse mal zusammen) dicke, alte, faule Ehefrau gewinnen will, ist mir dann einfach zu viel. Das Selbstwertgefühl muss dermaßen im Keller sein, wenn man das zwei Jahre, davon ein Jahr mit "Einverständnis" der Ehefrau, so mitmacht.


Wobei ich dir Recht gebe, dass die Zweitfrau meint, alles richtig zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.