Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.02.2019, 22:14 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Ich finde nicht, dass es per se viel ist. Aber ich hätte nicht die Aufraffe und die Energie, mir für einen Liebhaber 3 - 4 Mal die Woche eine Stunde oder so "frei zu schaufeln". Die Zeit würde mir fehlen und das wäre mir kein noch so genialer Sex wert. Außerdem müsste ich mir dann glaubhafte Ausreden einfallen lassen und mir die auch noch merken, damit keinem Kind (4 Kinder zwischen 8 und 20) etwas auffallen würde. Das wäre mir zu anstrengend.

Liebhaber einbauen, wenn man Single ist und das vorhandene (Teenie-)Kind das mitbekommen kann, ist sicherlich machbar, aber heimlicher Liebhaber... nö, bitte nicht.

Wenn ich erfahren würde, dass mein Mann eine langfristige Affäre hätte, würde ich ihn achtkantig rausschmeißen, wenn er sich rausschmeißen ließe, und wenn er Interesse an einer Fortsetzung der Ehe hätte, wäre er für mich ganz entschieden in der Bring-Schuld. Die zugehörige Dame wäre mir übrigens komplett wurscht, ich würde nur hoffen, ich kenn sie bitte nicht...Andererseits sagt sich sowas immer leicht, wenn man nicht in der Situation ist, wenn man dann doch drin steckt, sind die meisten Menschen viel leidensfähiger, als sie sich vorher hätten vorstellen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.