Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 02.02.2019, 21:11 Uhr

bitte erlaube mir eine frage

das problem ist, dass du AF2 bist. es gab schon AF1. daher wird es sicherlich, wenns routine wird und er wieder sicherheit bekommt, eine AF3 geben. der ehefrau scheint viel an der ehe zu liegen, da sie mit der gewichtsabnahme und dem "tun-lassen" um ihn kämpft. sie möchte ihn nicht in die enge treiben, daher wird sie so schnell nicht aufeben. sie lässt ihn machen, gibt ihm alle freiheiten etcpp. es wäre für alle besser, auch fairer ihr gegenüber, wenn sie ihn gehen lassen würde. aber das scheint er ja nicht fix zu wollen. denn sonst hätte er sich getrennt,was er ja bisher nicht getan hat. wer eben die grenze einmal überschreitet, tut das auch ein zweites, drittes, viertes mal. ich weiß irgendwie auch nicht, ich stehe emotional eher auf der seite der frau, aber schreibe gerade mit AF2...hmpf...es müsste, auch um für dich klarheit zu haben, geklärt werden, ob ihr alle so weitermacht oder ob er sich trennt. ob es dann für euch aber so bleibt ist die frage. sobald er sicherheit hat, was er in de ehe ja genießt, könnte er zu AF3 gehen...bzw. wenn es dir passieren sollte, dass du nicht mehr seinem ideal entsprichst.

woher weißt du eigentlich die ganzen details über AF1?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.