Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 03.02.2019, 18:18 Uhr

Ja, was denn nun?

Ich will dass er sich trennt und zu mir zieht, weil wir uns lieben. Gewinnen geht es eher darum, weil ich an unsere Beziehung wirklich glaube.. Ich denke, wir würden auch den Alltag gut meistern können, weil wir beide berufstätig sind und gar nicht so viel Zeit fürs Alltag haben... Wir haben wunderbaren Sex, der Tag zu Tag nur besser wird.. Wir haben gemeinsame Interessen, ähnliche Ziele...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.