Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 07.02.2019, 20:44 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Ok, und kannst Du jetzt verstehen, warum ich davon ausgegangen bin, dass ich eine Zukunft mit diesem Mann haben könnte? Nachdem ich seine Geschiche gehört habe, war mir wirklich irgendwo klar, die Ehe ist kaputt.

Hier im Trennungsforum wird jeder betrogenenen Ehefrau geraten, den untreuen Mann zu verlassen, aber in meinem Posting wird sie verteidigt und viele sagen, dass sie es klasse macht...

Ich sage so, mir geht es gar nicht so gut in der Situation. Ich habe eins ehr aktives Leben, bin kaum zu Hause, deswegen habe ich auch wenig Zeit um traurig zu sein. Mein Lover nimmt auch Zeit für mich am Freitag nachmittag/abend, und einen Tag am Wochenende. unter der Woche ist er auch 2-3 Mal da. Da ich wirklich viel arbeite, habe ich ja gar nicht die Zeit...

Natürlich sehne ich mich nach einer normalen Beziehung, Familie.. deswegen habe ich hier ja auch geschrieben.. Hier waren und sind immer noch wirklich so tolle Postings dabei...die helfen mir wirklich viel weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.