Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.02.2019, 17:43 Uhr

nö, wieso-dass ER ein mieses, völlig überbewertetes Arschloch ist,

Steht doch völlig außer Zweifel?

Natürlich gibt es hier die Moraldamen, die erwarten, dass man die Finger von verheirateten Männern lässt (ein bisschen gehöre ich sogar dazu).

Der größte Teil regt sich doch aber eher über die extrem kalte, unempathische Art auf, mit der die AP/AF das gsnze erzählt, ihre selbstbeweihräucherung als superfrau und die auf Äußerlichkeiten basierende herablassende Verachtung der Ehefrau.

Was hat das Würstchen damit zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.