Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 04.02.2019, 9:08 Uhr

1. Was ist dein Plan? Wirst du sie anrufen udn sagen Das Muttiforum hat gesagt,

:)) 15 Jahre warte ich sicher nicht auf den. Ich denke in Realität wird es so sein, dass unsere Affäre einfach auslaufen wird... Irgendwann werden wir uns wieder begegnen, und dann wird er für mich nicht mehr interessant sein un dich werde nur mit dem Kopf schütteln wie könnte ich nur damals mich in so einer Situation so tief hineinsteigern...

Um die Frage bezüglich Attraktivität zu beantworten. Natürlich denke ich nicht, dass es die äusserliche Attraktivität ist, warum man einen Menschen liebt. Aber für diesen Mann ist es extrem wichtig, aber natürlich nicht nur das, schon seit Kindheit wollte immer eine schöne Mutter haben usw. Sie ist nicht dick weil sie krank ist, sie ist dick, weil sie einfach so einen Lebenstil hat. Krank oder wegen Medikamente würde da niemand was sagen, das kann jedem passieren, darum geht es nicht..

Ich fühle mich schlicht einfach ausgenutzt...

Grüße
Jo-Ann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.