Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 02.02.2019, 21:17 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

9 Monate Ehetherapie ist gar nichts. Nachdem sie sich schon 30 Jahre kennen und einiges schief gelaufen ist, kann man das nicht in 9 Monaten "heilen".

Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie man sich einem verheirateten Mann, der 3 Kinder in der Ehe hat, an den Hals werfen kann. Irgendwie tust du mir auch leid, weil die sehr wahrscheinlich dasselbe Spielchen widerfahren wird wie den früheren Frauen dieses Mannes. Du wirst eines Tages unattraktiv sein (gealtert, faltig, fett,.... wie auch immer) und er wird eine nettere, jüngere an deiner Stelle begehren und auch nehmen. Natürlich erst mal parallel zu deiner Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.