Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 02.02.2019, 22:51 Uhr

Grässlich hässlich!

Man kann vieles studieren aber eben nicht alles :-D Niveau und Stil zum Beispiel.

Sagt eine Frau die auch einen und bald zwei Studienabschlüsse hat und deren Attraktivität keine Rolle in der Diskussion spielt.

Lies doch mal selbst deine Beiträge. Du wertest den Mann ab und ganz massiv die Ehefrau. Dir geht's nach eigener Aussage nur ums Gewinnen. Ich sag's ganz krass: Studiere weniger und werde erwachsen.

Je mehr Du geschrieben hast, umso mehr hast Du dich in meinen Augen selbst ins Aus geschossen. Klug klang das Meiste nicht.
Die Worte über die Ehefrau. Krass.

Öffne die Augen! Dein toller Körper und dein Gehalt reichen nicht aus, damit er sie verlässt. Du hast schon verloren...

Sagt eine, die in 99 % der Fälle auf der Seite der Affäre steht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.