Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 02.02.2019, 20:54 Uhr

bitte erlaube mir eine frage

bist du AF 2? so liest es sich am ende..wenn nicht, sorry...

die frage ist für mich auch, möchtest du jetzt hören, die ehe ist am ende, da die AF ja verhaltensweisen gesgat bekommen möchte, um mit dem herrn zusammenzubleiben? oder stehst du auf der Seite der Frau?
ich lese es andersrum. daher ist die eingangsfrage eher irreführend...

wenn es die ehefrau richtig macht, lässt sie denn mann bei AF und baut sich ein neues leben auf. aufopfern bringt der frau nix. wenn du die AF sein solltest, dann kannst du gar nix tun. das ist eine sache zwichen dem mann und der frau. nur wenn er das jetzt shcon zweimal gemacht hat, wird er das auch ein drittes mal machen. dann gibt es eine neue AF...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.