Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 03.02.2019, 9:37 Uhr

wie alt bist Du? und er? und sie?

Guten Morgen,

genau das ist das Problem, dass er exakt die Fragen beantworten kann. Hausverkauf, Unterhalt, dass eine Tochter beteits ausgezogen ist und die zweibanderen in einem Jahr 500 km wegen Studium wegziehen, er hat mir auch die Summe genannt was die Egefrau bekommt, wie das Eigentum aufgeteilt wird, alles hat er erzählt. Die Fakten sind auch absolut korrekt.

Von Frau zu Frau frage ich mich, warum hat die Ehefrau vor 6 Jahren aufgegeben? Damalige AF hat sich zurückgezogen.. warum hat sie damals die Chance icht genutzt? Und meinst Du wirklich die können die Ehe langfristig halten? Wie soll ich mich verhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.