Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 03.02.2019, 13:13 Uhr

nebenbuhlerin und attraktivität

mein ex tat sich eine neue zu nachdem wir schon lange getrennt waren. ich hegte keinerlei gefühle mehr, sondern freute mich für ihn. trotzdem traf mich fast der schlag als ich sie kennenlernte. warum ich mir eine jüngere hübschere vorstellte, weiss ich bis heute nicht, er hat nie von ihr vorgeschwärmt, es war einfach mein bild von der neuen. als ich sie dann kennenlernte und sie vor mir stand, stellte ich fest: sie war dicker, etwas älter, unattraktiver als ich mit weissem haaransatz und dicker brille. sie scheint allerdings sehr nett zu sein, näher kenne ich sie jetzt nicht, aber sie stresst ihn nicht, wenn mal was vor hat mit seiner früheren familie, also mit uns und ist bestimmt eine tolle frau. trotzdem: attraktiv (äusserlich) ist sie nicht. - tja, es sind nicht nur äusserlichkeiten, auch wenn wir das alle glauben (ich schon mal zuerst).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.