Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iffetz am 04.02.2019, 7:29 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Hallo Jo-ann,
Ich hab leider keine Zeit alle Kommentare zu lesen aber weißt du was mir als erstes für ein Gedanke kommt? Das hat keiner von euch verdient. Weißt du ich hatte auch schon richtig miese Beziehungen. Und wenn man da drinnen steckt sieht man keinen Ausweg und versucht sich daran fest zu halten. Aber weißt du, wenn man einfach sich traut und ein Ende wagt hat man die Chance auf ein eigenes Glück. Es liest sich als wäre zwischen dir und dem Mann genug um zusammen zu sein. Wenn er das mit seiner Familie ehrlich beendet und sie danach vernünftig miteinander einen Weg finden kann es auch für die Kinder ein Gewinn sein. Ich kenne Kinder die in solchen Beziehungrn groß wurden und das einzige was blieb ist das sie sich mit aller Macht an Partner hängen die ihnen nicht gerecht werden. Sie haben ja gelernt das man das so macht. Traut euch und schafft kläre Verhältnisse. Auch die Ehefrau hat ein Recht auf einen Mann der zu 100% zu ihr steht. Das Leben ist zu kurz um sich mit 80% oder weniger zufrieden zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.