Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.02.2019, 10:55 Uhr

wie alt bist Du? und er? und sie?

ich sitze nicht dabei

nur- die Ehe läuft seit 23, die Beziehung seit 30 Jahren. Das ist viel, was er hat- mit Familie, Kindern. Das wird er nie wieder im Leben mit einer anderen Frau so hinkriegen, alleine aus finanziellen Gründen wird er, falls er nicht gerade Multimillionär ist, verzichten müssen.

Was ich mich frage- wieso ziert er sich denn so? So, wie Du das beschreibst, liebt er Dich und seine Ehefrau ist übergewichtig und unattraktiv ( wo mit sicherlich nicht ihre ganze Persönlichkeit erfasst ist, sie MUSS anziehende Eigenschaften haben- warmherzig, großmütig, großzügig, verständnisvoll, rückenfreihaltend, superloyal, verlässlich usw.???).

Aber wenn das so ist- warum hat er die Beziehung nicht längst beendet? Aus dem Bauch heraus- wenn er es wirklich ernst mit Dir meint und sie so schrecklich ist, hätte er längst Nägel mit Köpfen machen müssen. Dass er- wo nach Deiner Beschreibung- alles für Dich spricht, er immer noch überlegt, deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass er eben nicht bereit ist, seine Frau zu verlassen.

Meine Busenfreundin hatte auch so eine Beziehung. Exakt so. Deutlich älterer Mann, lange verheiratet, immer wieder Affären. Die Ehefrau hatte ihr auch gesagt- so wie Ihr miteinander sprecht- dass der Mann immer wieder Affären hatte, es war ein ewiges Tauziehen mit dem tollen Hecht in der Mitte. Irgendwann hat die Gattin dann das Handtuch geworfen. Ich kann mich genau erinnern, wie meine Freundin dann Besitz ergriffen hat und vom ersten Besuch im ehelichen Haus berichtet hatte. Die hatten sich immer in Düsseldorf gesprochen, sie glaubte, dass er auch da wohnt. Es war aber keine Villa in Düsseldorf, sondern ein Reihenmittelhaus in Wegberg ( zu deutsch- rheinische Tiefstprärie). Mit beigebraun-olivem Badezimmer. Ist lange Jahre her, aber schon damals war das schrecklich. Dann- er hatte was mit der Prostata, pinkelte im Stehen- was soll ich sagen. Die Ex liess aus dem off verkünden, dass sie für Putzdienste nicht mehr zur Verfügung stünde. Bei seinen Kindern hatte er erstmal verschissen.


Was ich sagen will- mach, wie Du für richtig hältst. kriegen wirst Du ihn, falls die Gattin ich rausschmeisst, ich glaube nicht, dass Du erste Wahl bist. Hättest ihn ja sonst. Überleg nur, ob Du das so wirklich willst.

Ihr seid drei Erwachsene- richtig oder falsch kenne ich da nicht

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.