Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.02.2019, 0:14 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Ob sie verzweifelt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber hier machst DU einen absolut verzweifelten Eindruck.

Es ist doch egal, was das bedeutet. Ich finde es auch schwer nachvollziehbar, dass die Ehefrau das so mit sich machen lässt. Aber sie tut es und er schlüpft eben immer wieder zurück zu IHR unter die Decke!

Ich merke schon, dass Du diesen Mann irgendwie auf seltsame Art liebst. Und klar ist es dann nicht leicht, sich abzunabeln. Aber wo ist Deine Selbstachtung und Dein Selbstwergefühl geblieben? Das ist doch kein Zustand! Warum lässt DU das mit DIR machen? Die Ehefrau und was sie erduldet und mit sich machen lässt, kann Dir doch egal sein! Du sitzt ihr gegenüber im Moment am kürzeren Hebel. Da hilft es Dir doch gar nichts, ob die Ehe vielleicht nicht glücklich ist oder dass die Vorstellung, er kommt vom Sex von Dir und dann zu ihr ins Bett steigt irgendwie ... unschön ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.