Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 06.02.2019, 22:07 Uhr

nö, wieso-dass ER ein mieses, völlig überbewertetes Arschloch ist,

alle infos, die sie hier über die unschlanke dame des herrn weitergibt, hat sie doch von ihm, sie ist sein papagei und ich fürchte, der herr wird bei irgendjemandem genau so über die affairendame herziehen wie er es über seine frau tut

ich glaube nicht, dass die affairenfrau unempathisch ist, nein, sie ist verzweifelt.
wäre sie so cool und tough, würde sie niemals hier schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.