Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 07.02.2019, 13:43 Uhr

jetzt muss ich doch mal...

Sehr unterhaltsam hier, da schliesse ich mich leewja an.
Jo-Ann, du bist noch nicht einmal Nahe am gewinnen. Du tust beiden einen gefallen... er bekommt den Sex, auf den sie zu Hause liebend gerne verzichtet. Wahrscheinlich wäscht sie seit 20+Jahren seine Socken und Unterhosen mit bremsstreifen, die bisher basisgebenden Kinder sind aus dem gröbsten raus, mehr noch, gehen erste eigene Wege und sie merken, dass sie nichts gemeinsames mehr verbindet. Dennoch ist die Verbindung vertraut und funktioniert noch gut genug, um kommod weiter so bestehen zu bleiben. Sie hat jahrelang seine geclippten Nägel aufgekehrt und riecht seinen morning breath womöglich auch nicht so gerne, ausserdem ist Sie gelangweilt von immer den gleichen Geschichten aus der Arbeit. Du, indem du die beine breit machst, tust ihr somit den grössten gefallen... Du machst die Beine breit, ganz ohne Auswirkungen auf das Geld (denn würde er stattdessen zu einer hure gehen, wäre schnell mal ein grüner Schein weg...) Du tust ihr einen riesen gefallen, ihm auch, und um den Status quo zu erhalten, erzählt er dir natürlich nur das schlimmste vom Drachen zu Hause. Er wedelt die Karotte, die du nie bekommen wirst.
Du hast recht, dein Kind geht niemanden etwas an.
Ich habe irgendeinem alten Posting entnommen dass du deinen leiblichen Vater nie wirklich kennengelernt hast... darin sind wir uns ähnlich. Ich bin auch lange Beziehungen eingegangen (Casual sex), wollte nie mehr aber litt dann fürchterlich, wenn ich mich (unvermeidbarerweise) doch verliebte. Bei mir brauchte es eine Therapie, den zyklus zu durchbrechen, meine unbewussten Motive zu verstehen. Ich reihe mich also ein in die riege, du wirkst ganz clever, such dir doch einen Partner, der das zu schätzen weiss u für den du nicht nur der betthase bist. Natürlich nur, wenn du auch bereit bis jemand komplett in dein Leben zu lassen.
Ansonsten, eure Geschichte ist DAS perfekte dramadreieck. Und du bist die einzige Verliererin. Und auch wenn du es dir schön lügst (glaub mir, ich kenne den dopaminrausch...) weisst du das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.