Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 04.02.2019, 19:04 Uhr

Gewinnen ???

Ja, kann man auch so sehen... Ich werde von der Situation Abstand nehmen.. Ich habe eine Einladung zum Abendessen von einem Mann, der wirklich sehr symphatisch ist, geschieden, hat auch tollen Job (ist auch ein Kollege von mir, ich arbeite aber in einem sehr großen Unternehmen), sonst weiß ich nicht viel von ihm.. aber es tut gut, einfach mal abschalten...

Mein Lover war heute da, wir hatten schon wieder tollen Sex, auf den will ich nicht verzichten... Ich stelle ihm aber gar keine Fragen mehr zu dem Thema...nur allgemeine Themen, Job... Politik, Business :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.