Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 03.02.2019, 12:58 Uhr

Grässlich hässlich!

Weißt du, mit 20 denkt man, Aussehen wäre sehr entscheidend in Beziehungen. In dem Alter wo der Mann und seine Ehefrau sind, hat man normalerweise längst begriffen, dass eben NICHT äußere Schönheit das Entscheidende ist.

Das Entscheidende ist das was aus dem Herzen kommt. Und das ist ganz unabhängig vom Körpergewicht, der Haarfarbe, etc. Auch du wirst eines Tages Falten bekommen, (wenn du sie nicht schon hast), deine Haare werden ergrauen, dein Bindegewebe erschlaffen, deine Figur wird sich verändern. Was bleibt dann noch, wenn Äußerlichkeiten (und dein vermeintlicher beruflicher Erfolg) das einzige sind, was dich anziehend wirken ließ?

Ich bin selber normalgewichtig und auch sportlich. Ich kenne aber auch ein Beispiele von übergewichtigen Frauen, deren Ausstrahlung sehr positiv ist, in deren Gegenwart man sich wohl fühlen kann.

Du wertest andere stark ab, das deutet sehr auf einen schwachen Selbstwert bei dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.