Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.02.2019, 20:54 Uhr

subjektvertauschte projektion

Aber ER ist doch hier gar nicht das Thema bzw. Problem. Dass er sich (auch) nicht gerade gentlemanlike verhält dürfte sich doch von selbst verstehen. Das kommt doch auch immer wieder in den Beiträgen zur Sprache, bedarf aber eigentlich doch keiner Erörterung ... Hier im Thread geht es doch um die AP und wie es IHR ergeht mit dieser Beziehung und welche Chancen IHRE Beziehung hat (auch wenn sie das irgendwie andersrum aufzäumt). Und es wurde ja mehrfach Unverständnis geäußert dafür, dass die AP so sehr an diesem Typ hängt. Aber offensichtlich liebt sie ihn eben auf ihre Art.

Und dass die AP irgendwie sehr ... hmmm ... respektlos über die Ehefrau schreibt, ist eben so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.