Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo-Ann am 04.02.2019, 15:08 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Ja, verstehe ich, er ist tatsächlich nicht zu ir gezogen, aber wir haben mindestens 3-4 Mal die Woche leidenschaftlichen Sex...

Sicher hat seine Frau Qualitäten, das streitete auch niemand ab. Aber warum geht ihr der Ehemann so viele Jahre fremd? Liebt er sie? Qualitätetn als Mutter und Hausfrau hat sie 100%. Wenn der Mann Respekt vor ihr hätte, würde er sie nicht jahrelang belügen und betrügen...

Weisst Du, wir schreiben hier aus Sicht der Frauen, die Ehefrau ist sicher eine intelligente und symphatische Frau mit guten inneren Werten, aber für ihren Ehemann ist sie halt nicht als Frau attraktiv. Da würde er doch nicht eine andere suchen? Er hätte mir über die Ehe gesprochen bevor er fremdgeht..

Diese Frau könnte sicher eine tolle Freundin von mir sein, sie ist sicherlich nett, aber sie ist halt sexuell nicht attraktiv für ihren Mann und deswegen geht er ihr jahrelang fremd... und das ist sehr bitter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.