Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 04.02.2019, 17:30 Uhr

@Jo-Ann

Meine freundin war mal affaire eines solchen mannes.
Inklusive telefonaten mit ehefrau.
Nach 6 monaten fand die affaire heraus, dass der hanswurst noch eine weitere affaire am laufen hatte. Da wurden es doppeltelefonate: zur ehefrau und zur parallelaffaire.
Jede der drei frauen war überzeugt, die anderen zwei zum aufgeben bewegen zu können.
Meine freundin schaffte den absprung lange nicht.
Der hanswurst (mit sportlicher figur und sportlichem wagen) ist immer noch mit seiner ehefrau zusammen. Aber meine freundin war die eine affaire vor 20 jahren.
@Jo-Ann, warum leidest du freiwillig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.