Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 03.02.2019, 7:22 Uhr

du bist verblendet

wäre die ehe kauptt gäbe es sie nicht mehr!

du bist die allertollste, hast zig mal studiert, bist so von dir eingenommen, wie toll du doch aussiehst, wie super deine karriere ist

aber so toll scheint es ja nicht zu sein, sonst hätte er sich scheiden lassen und ihr hättet ein tolles leben oder?

is aber nicht so! die ehefrau, über die du so abwertend redest, hat was, was du NICHT hast.

charakter. und das kann man nicht studieren. du bist ein f***püppchen für ihn. mehr nicht.

sorry dass ich jetzt so schreibe, aber lies dir doch selber mal alles durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.