Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.02.2019, 11:59 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Die Frage ist doch eher: welche Chance hat die Beziehung Mann - Affaire Nr. 2? Und da würde ich, den ganzen derzeitigen Umständen nach zu urteilen, sagen: keine!

Der Mann möchte seine Frau, egal wie dumm, dick und faul sie angeblich doch ist, ganz offensichtlich nicht verlassen. Selbst, wenn er schon mal Anlauf nimmt, geht er nach kürzester Zeit wieder zu ihr zurück. Das sagt doch alles! M.E. besteht da nur dann eine Chance, wenn die Ehefrau ihn von sich aus verlässt. Und ob man dann mit "so einem" zusammen sein will? Im anderen Thread schreibst Du ja selbst, es gehe Dir jetzt hauptsächlich ums Oberhand behalten. Aber was bringt Dir das? Brauchst Du das wirklich? Dann scheint mir Dein Selbstbewusstsein aber sehr im Keller zu sein! Da finde ich, ehrloch gesagt, die dumme, dicke und faule Ehfrau wesentlich souveräner! Die weiß genau, was sie will, nämlich diesen Mann halten (warum auch immer ...) und dafür kämpft sie und nimmt auch Unbill und Rückschläge in Kauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.