Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 08.02.2019, 0:22 Uhr

Welche Chance hat diese Ehe?

Was bringt es dir dich einem verheirateten Mann anzubieten? Wenn die angeblich so toll bist sollten dir doch die Männer zu Füßen liegen.


Mir tut die Ehefrau leid und ich würde das nicht dulden.


Der Mann und auch du ,euch finde ich beide einfach schlimm. Er betrügt seine Frau und du gehst etwas mit einem Mann ein ,von dem du weist das er Familie hat.

Was bringt es dir das Spielzeug eines Mannes zu sein der niemals zu dir stehen wird?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht um deine Komplexe zu behandeln? So oft wie du erwähnst wie toll bist, ist es auch nicht normal.


...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.