Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 27.06.2014, 17:18 Uhr

Was genau ist denn bei Euch zu tun

Du fragst, was WIR denken, wer die Hausarbeit in Deinem Fall erledigen sollte..... 90 % sagt, dass es Deine Aufgabe sei, weil er für den Lebensunterhalt arbeiten geht.

Wieso kannst Du denn nicht UNSERE Meinung tolerieren? Wieso willst DU uns auch umerziehen? Oder die Erwartungshaltung ändern?????

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Euch alles supi läuft. Wer sich schon über solche Dinge ärgert, dann liegt noch mehr im Argen.

Und ich sage es nochmal: Du erinnerst mich an ein pupertierendes Kind, dass mit den Eltern ewig lange rumdiskutieren muss, wieso es seine Aufgabe nicht erledigen will.

Meine Güte, Dein Leben hätte ich nochmal gerne! Was hätte ich da Zeit für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.