Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.06.2014, 7:45 Uhr

Es ist übrigens recht einfach, einem Mann ....

zu zeigen, dass man NICHT den ganzen Tag auf dem Sofa liegt.

Pumpe ausrecihend Milch ab und fahre ein Wochenende zu Freunden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Recht, Mann

Welche Rechte hat der Vater...

...nach einer Trennung?? Wir sind nicht verheiratet und ich hab das alleinige Sorgerecht. Unsere gemeinsame Tochter ist jetzt 2 jahre alt. Da sie als Extrem-Frühchen geboren wurde, sind noch einige "Probleme" vorhanden. Ich hätte natürlich kein Problem damit, dass er im ...

von XXIndyXX 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Nikas, Fredda, Pamo, ihr habt ja recht ;)

und das alles hier von mir, die immer sagte "was scherts dich, was anonyme Frauen in einem Muttiforum von deinem leben halten"---aber es sind eben relativ viele nichtmehranonyme dabei, die ich MAG und zu schätzen weiß....da geht es mir näher, so missvertsanden und falsch gesehn ...

von Leewja 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechtsfrage

Mein Mann hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt und ausgezogen. Nun ist er von seiner Arbeitsstellle gekündigt worden...zu Unrecht im Nachhinein..er bekommt ein Monatsgehalt Abfindung gezahlt. Muss er diese Ablösesumme mi mir teilen, da wir noch verheiratet ...

von fotokath 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hab ihn rausgeschmissen und Ihr hattet Recht!!!

Hallo, ich hab mich bisher 2 Mal an Euch gewandt. Das letzte Mal Ende September. Die Geschichte könnt Ihr noch über die Suchfunktion finden. Ich wollte Euch nun mal den Abschluß des ganzen Dramas mitteilen, denn viele von Euch haben mit Ihrer damaligen Vermutung recht ...

von sissi2611 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

ich bin völlig innerlich zerrissen. Habe vor einigen Tagen euch von der Beziehungskiste berichtet die mich jetzt wieder eingeholt habt. Tja er ließ nicht locker und nun haben wir täglich den ganzen Tag bis abends sms Kontakt über das Handy, und telefonieren 1 aml ...

von Yvi76 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Plato hatte Recht

Niemand weiß ob das alles so zugegangen ist, wie Plato (oder Aristophanes) sich das erklärt: das die Menschen einmal nur ein Geschlecht hatten, männlichweiblich, und jeder hatte vier Hände und Schenkel und zwei Gesichter und vier Ohren undsoweiter, und daß Zeus sie dann in zwei ...

von KlaraElfer 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Seine Rechthaberei nervt mich m.t.

Hallo, bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, es läuft eigentlich ganz gut, mal mehr mal weniger, ich denke es hält sich im normalen Bereich bei so einer langen Zeit. Nur....was mich total abnervt ist seine ewige Rechthaberei!!! Mich regt das teilweise richtig auf. Sei ...

von lirena 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Eigentlich ist es nicht meine Art meine Probleme bei fremden Leuten "breitzutreten", aber ich weiß grad echt nicht weiter. Also es ist so, dass mein Mann seit ein paar Wochen Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin hat. Wir waren dort auch zum Kaffee eingeladen und wir ...

von Verena1984 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr hattet alle recht!!!!

Hallo Mädels! Nachdem ich ja noch so gutgläubig war und ihm das alles glauben wollte, habe ich von gestern auf heute bei ihm geschlafen. Und es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich heute morgen nochmal in seiner Wohnung umgesehen. Was habe ich gefunden? Den Pass von ...

von babyface2 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.