Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 18.06.2014, 12:33 Uhr

von mir nur

mal ein paar Kopfstreichler

Der Rest ist schon gesagt. Ich glaube allerdings auch in Deiner (relativen) Nähe gibt es Menschen, die Deine Interessen teilen.

Außerdem: Ich würde NICHT das Haus schrubben etc. an den freien Wochenenden/Tagen. Da würde ich von Gatterichs und Deinem Geld hälftig eine Putzfee engagieren und zwar umgehend!

Ich wäre, wie Fredda schrieb, schon längst gepflegt zusammengebrochen und/oder schreiend davon gelaufen.

Du bist tough und hast ein unglaubliches Durchhaltevermögen, warum solltest du nicht auch diese Trennung schaffen? Es kann, nach Deiner Schilderung, nur besser werden für Dich.

Du kannst das!

 
1 Antwort:

Re: ups - gehört unter fiametta, sorry

Antwort von Bookworm am 18.06.2014, 12:33 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.