Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 27.06.2014, 12:18 Uhr

Abwasch stehen lassen....

Also ein messie-haushalt ist es wirklich nicht, wie schonmal erwähnt.
Klar ist es nur eine lästige pflicht, aber deswegen schaut es nicht aus wie hempels.
Aber vom geschirr her hat es wunderbar gereicht, zumal wir ja auch noch arbeiten waren und daher tags eh nix angefallen ist, außer kaffeetasse und zwei telle und besteck für abendessen...

Es geht um die alltäglichen und wöchentlichen dinge, die einfach dazu gehören.
Aber von einem 28jährigen mann, der schon malallein gewohnt hat, kann ich doch erwarten, dass er vllt auch mal am wochenende das klo putz oder eben unter der woche abends auch mal abwäscht, was vom abendessem übrig ist.
Und es nicht allein nur mutters aufgabe, das alles zu machen. Egal wie viel man mit den kindern zu tun hat, oder nicht.
Oder ist das einfach eine überzogene vorstellung, zu hoffen/erwarten/glauben, dass egal ob arbeiten oder kind hüten, alle im haushalt mit anpacken sollten/müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.